Das Projekt „Podiumsdiskussion“, bei dem wir Ärzte und Therapeuten mit Interessierten zusammenbringen wollen, rückt näher. Ziel ist es, Impulse für zielführende Veränderungen in unserem stark kränkelnden Gesundheitswesen zu setzen. Die Referenten stehen bereits fest – nun geht es um die Terminabstimmung. Die Podiumsdiskussion soll nach den Sommerferien stattfinden.
Der Arbeitskreis trifft sich bereits wieder am 19. Juni 2026 um 20 Uhr. (Nicht-)Mitglieder sind herzlich willkommen.
